Achim Hüttner

Bloß a bissl Malerei und Grafik

Künstlerkatalog | 70 Jahre mit Achim Hüttner
Format: 22 x 28 cm
Umfang: 220 Seiten, Softcover
ISBN: 978-3-948137-26-7
Preis: 24,80 Euro

Demnächst erhältlich!

Anzahl:

Umfangreicher Künstler-Katalog mit Werken des Amberger Malers und Grafikers Achim Hüttner mit zahlreichen Abbildungen seines Schaffens. Mit Textbeiträgen von Eckhard Henscheid (Schriftsteller), Gerhard Polt (Kabarettist), Clemens Zahn (Fotograf), Berthold Bernreuther (Philosoph), Peter Geiger (Lehrer/Journalist), Winni Steinl (Theatermacher), Helmut Rösel (Maler) und Fotos von Clemens Zahn.

"… Nach einer runden Stunde Hüttnerscher Zeichnerei und Schraffiererei, verbracht zudem mit Kaffee und Kuchen und in angenehmer und auch lehrreicher Tratscherei mit dem emsig laborierenden Künstler war die Sache fertig – und nach meiner Erinnerung für beide Seiten zufriedenstellend ausgefallen. …" (Eckhard Henscheid, aus: "50 Köpfe von Achim Hüttner")

nächstes Projekt